SWTOR – Sinnvolle Handwerksfähigkeiten-Kombinationen

Hier eine kurze Übersicht über sinnvolle Handwerksfähigkeiten Kombinationen für “Star Wars: The Old Republic”. Als kleiner Hinweis vorweg: “Hacken” kann immer als alternative Sammelfähigkeit genommen werden.

Kunstfertigkeit (Lichtschwertmodifikationen, Aufrüstungen, Fokussen):
Sammeln: Archäologie
Mission: Schatzsuche
Klassen: Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, Jedi-Botschafter, Jedi-Ritter,

Synth-Fertigung (Leichte, mittlere und schwere Rüstung für Machtanwender):
Sammeln: Archäologie
Mission: Unterwelthandel
Klassen: Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, Jedi-Botschafter, Jedi-Ritter

Biochemie (Medipacks, Stims, Implantate):
Sammeln: Bioanalyse
Mission: Diplomatie
Klassen: Alle

Cybertech (Droidenrüstungen, Ohrstücke, Granaten, Armierung, Modifikationen, Apparate):
Sammeln: Plündern
Mission: Unterwelthandel
Klassen: Soldat, Imperialer Agent, grundsätzlich ist aber für alle Klassen etwas nützliches dabei

Rüstungsbau (Mittlere und Schwere Rüstungen):
Sammeln: Plündern
Mission: Unterwelthandel
Klassen: Kopfgeldjäger, Soldat, Schmuggler, Imperialer Agent

Waffenbau (Blaster, Blastermodifikationen, Nahkampfwaffen):
Sammeln: Archäologie
Mission: Unterwelthandel
Klassen: Imperialer Agent, Soldat, Schmuggler, Kopfgeldjäger

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